Chatroom & Date

Diamonti.de ~ Immer was Neues entdecken.

In deinem sozialen Netzwerk passiert ständig etwas. Damit du bei Uns nichts versäumst, landet alles, was dich interessiert, in deiner persönlichen Übersicht. Bleibe stets informiert über neue Emotions und Geschenke, kommentiere Bilder und Statusänderungen. Sende Nachrichten an alle oder nur an bestimmte Freunde. Das und vieles mehr erwartet dich hier. Dabei behältst du stets die Kontrolle und entscheidest, welche Informationen für dich wichtig sind.

 

Unsere Community

Unsere Community ist eine virtuelle Gemeinschaft, in der du jede Menge Unterhaltung, neue Leute und Spaß finden wirst! ... manche sagen, unsere Community ist das beste Mittel gegen Langeweile. Und da ist echt was Wahres dran! Noch dazu ist die Mitgliedschaft in unserer Community kostenlos!

Hier kannst du:

  • dich in deinem persönlichen Profil präsentieren,
  • Fotoalben anlegen,
  • Umfangreiche Funktionen, wie Chat, Homepage und Foren nutzen,
  • alte Freunde wieder finden und mit ihnen in Kontakt bleiben,
  • neue, interessante Leute kennen lernen,
  • Leute finden, die deine Interessen teilen,
  • neue Freundschaften schließen und
  • dir anschauen, wer die Freunde deiner Freunde sind.
  • Videos & Updates laden u.v.m.

Entdecke die Möglichkeiten, die wir Dir bieten!

 

Ich will dabei sein! Was muss ich tun?

 

Du kannst dich jederzeit schnell und kostenlos anmelden. Die Mitgliedschaft bei Uns ist unverbindlich. Du hast jederzeit die Möglichkeit, sie ganz unkompliziert wieder zu kündigen.

Hier geht's zur Anmeldung

Wie funktioniert unsere Community?

Total einfach! Wenn du dich bei Uns registriert hast, empfehlen wir dir, zunächst dein Profil zu vervollständigen. Ein ansprechendes Foto von dir und interessante Angaben zu deiner Person, Freizeitgewohnheiten usw. erleichtern die Kontaktaufnahme in der Community ungemein. Dabei bestimmst du aber ganz allein, wie viele Infos du über dich preisgeben möchtest und vor allem, wer diese sehen darf.

Probiere einfach die Möglichkeiten aus, die unsere Community dir bietet: stöbere nach alten Freunden oder Leuten mit den gleichen Hobbys, triff nette Leute im Chat, diskutiere in Foren, erzähl mehr von dir in deiner Homepage. Du wirst schnell merken: Die Möglichkeiten hier sind endlos! Und vor allem ehrlich und echt. Jedes Mitglied hilft dabei, User, die falsche Angaben machen, zu melden. Diese werden dann sofort von uns gelöscht. Also ist es sinnlos, zu versuchen, sich mit unrühmlichen Absichten ins Community-Portal einzuschleusen - solche Kandidaten werden schnell entdeckt und gesperrt!

Solltest du einmal Probleme in unserer Community haben, dann schau einfach in unsere umfassende Hilfe-Funktion. Dort findest du Lösungen für Probleme, die auch schon andere User beschäftigt haben. Sollte deine Frage dort nicht behandelt sein, dann reichen wir dir unsere helfende Hand. Schreib einfach eine kurze Mail an support@diamanti.de, in der du dein Problem schilderst und wir helfen dir so schnell wie möglich weiter.

Werde jetzt ein Mitglied unserer Community!

Kontakte & Flirt

Schnell wie ein Chat. Privat und komfortabel wie eine Mail.

Deine Freunde stehen im Mittelpunkt, indem deine Mails automatisch deinen Kontakten zuordnet, wird die Kommunikation mit Freunden logischer, schneller und übersichtlicher für dich. Tausche dich ohne Umwege aus, knüpfe an Themen an und behalte die geschriebenen Mails immer im Blick. So einfach wie Gespräche im richtigen Leben, nur zum Nachlesen.